Taikuris winkt auch mal ganz nett in die Runde

  • Hallo zusammen,

    Minecraft spiele ich seit ich 21 Jahre alt bin. Ich habe damals angefangen weil ein Kumpel von mir immer über dieses Blockspiel geredet hat und ich einfach wissen wollte was das um Himmels Willen ist. Seitdem bin ich meist aktiv dabei und versuche mich immer wieder kreativ neu zu erfinden. Das ist auch das, was ich an Minecraft so sehr mag, die Freiheit die man hat. Die Mischung zwischen bauen, farmen und Handeln macht mir Spaß. 10 Jahre lang habe ich auf einem Server gespielt, hatte da viel Spaß und lernte viele Leute kennen - manche wurden sogar zu guten Freunden. Hier auf Ailandia beginnt nun ein neuer Minecraft-Abschnitt und ich bin schon sehr gespannt wie sich der Server entwickelt.

    Ist mir Minecraft doch mal zu eckig schlage ich mich gern mit Dinos rum (Ark) oder jage die Kartoffel übers Feld (Brotato). Allgemein bin ich viel am PC neben meinem Vollzeitjob in einer Großküche :D

    Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und wohne im Umland von München. Wie schon gesagt arbeite ich in einer Küche und möchte mich dieses Jahr zur Köchen ausbilden lassen weil mir das extrem viel Spaß macht.

    Mehr gibt es erstmal nicht zu mir.

    Grüße, Tai :)