In diesem Thema möchte ich allgemein lose und konkrete Gedanken in Bezug auf die Wirtschaft (Geld, Jobs, Farmen, Malls, Admin-Shop, ...) festhalten. Falls jemand irgendwelche Sorgen, Wünsche oder Ideen hat, die wir insbesondere bei unseren aktuellen Konzept-Diskussionen berücksichtigen sollten, gerne kurz und formlos hier rein schreiben. Das können auch Sachen sein wie "Es sollte nicht so sein, dass ..." oder "Ich würde mir wünschen, dass ... möglich ist".
Ziel dieser Wunschzettel ist es, dass jeder, der sich an die Ausarbeitung konkreter Konzepte machen möchte, bereits einige Aspekte kennt, die man berücksichtigen sollte. Möglicherweise ergeben sich aus dem Wunschzettel auch konkrete Diskussions-Themen im Forum. Mein Anliegen ist, euch die denkbar einfachste Möglichkeit zu schaffen, um Input zu liefern, ohne dass ihr viel schreiben oder euch Gedanken dazu machen müsst, wo irgendetwas wie gepostet werden soll.
Falls jemand bereits konkrete Gedanken zu einem bestimmten Thema im Kopf hat, kann natürlich gerne direkt ein separates Thema erstellt in diesem Bereich erstellt werden.