Farbschema von Ailandia

  • Grüne Farbe würde ich irgendwie vermeiden wollen weil ich das eben zu sehr mit Terra verbinde.

    Also wenn wir alle Farben rausnehmen, die uns an irgendeinen anderen Server erinnern könnten, wird es schwierig noch was zu finden.

    Um davon abzusetzen hab ich explizit keine Terrafarben genommen. Natürlich ist Grün am Ende Grün und Terra hatte das auch. Aber die beige/braun-Töne und Grau hat Terra ja zum Beispiel nirgendwo. Deswegen hatte ich diese Farben ja zusätzlich genommen um das ganze abzusetzen.

  • Not sure, ob das hier die richtige Stelle ist, aber es hängt indirekt mit dem Farbschema zusammen.

    Und zwar wäre meine Frage, ob es schon jemanden gibt, der sich um die farbliche Gestaltung mit dem Farbschema für das Forum gibt?
    Ich habe aktuell starke Probleme dabei zu erkennen, welche Beiträge im Forum neue Einträge haben, weil der einzige Unterschied von bereits gelesenen Beiträgen eine Fettschrift ist, die sich für mein Gefühl kaum absetzt.

    Falls sich jemand um das Styling des Forums kümmert würde ich es gut finden, wenn man diese farbliche Unterscheidung verbessert. :)

  • Exlll 1. April 2024 um 20:41

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.