Meine Vorstellung - Hatzefatz

• Offizieller Beitrag

Halli Hallo!

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen!

Ich bin Hatzefatz. Im realen Leben kennt man mich auch unter dem Namen Henrik. Derzeit bin ich 23 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands in der Nähe der Insel Fehmarn! Dort habe ich auf einem Bauernhof gelebt und auf diesem meine Kindheit verbracht. (Ja, ich bin ein waschechtes Dorfkind, das auch Trecker fahren kann 😀). So wie das auf dem Dorf üblich ist, war ich auch noch in der Freiwilligen Feuerwehr! Derzeit lebe ich in Enfield in den USA und arbeite dort als Projektleiter und Automatisierungstechniker in der Industrie. Somit ist Minecraft für mich immer eine gute Abwechslung zu meinem doch sehr interessanten Job!

Bevor ich in die USA zog, war ich seit der ersten Klasse bei den Pfadfindern, wo ich auch den Jugendgruppenleiterschein machte und damit sogar meine eigene Gruppe leitete.

Zu Minecraft bin ich durch einen anderen Server gekommen, auf dem ich als Spieler angefangen habe, mir aber schnell klar wurde, dass mich das, was da im Hintergrund läuft, mehr interessiert als das Spiel selbst. So habe ich dort das Team unterstützt und tolle Groß-Events veranstalten können. Eine tolle Sache, die ich anfangs nicht glauben wollte, ist, dass durch das Projekt echte Freundschaften entstanden sind, die auch jetzt noch hohen Wert haben!

Bei Ailandia bin ich nun einer der Projektleiter und kümmere mich um die Servertechnik und die Entwicklung unserer Story und Quests.

Ich freue mich, mit euch auf die Reise zu gehen, den Server und die Community eng zusammenarbeiten zu lassen und demnach ein tolles Konzept für jedermann zu entwickeln und umzusetzen.

Viele Grüße,
    Hatze

• Hatzefatz 10. Februar 2024 um 00:12

Hat den Titel des Themas von „Meine Vorstellung“ zu „Meine Vorstellung - Hatzefatz“ geändert.