Sollte Unendlichkeit eingeschränkt werden? 11
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Laut Wiki ist diese Verzauberung derzeit verboten, daher die Frage, ob das so bleiben soll?
Bitte um Argumente.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Laut Wiki ist diese Verzauberung derzeit verboten, daher die Frage, ob das so bleiben soll?
Bitte um Argumente.
Ich finde wir sollten Dinge unterbinden, die dafür sorgen, dass man nur einmalig Items braucht und dann nie wieder.
Dies könnte auch dazu führen, dass es mehr Handel mit solchen Items, wie in dem Fall Pfeilen, gäbe.
In dem Fall gilt dies für Unendlichkeit und ich halte es für sinnvoll, diese Verzauberung nicht anzubieten.
Und wenn wir mal ehrlich sind, sind Pfeile jetzt auch nicht besonders schwer zu bekommen, sobald man mal eine Skelettfarm hätte.
Ich denke, dass sowieso die wenigsten Infinity noch nutzen, da man einen bogen ja entweder mit Infinity oder Mending verzaubern kann. Ich habe für Ja gestimmt, bin aber der Meinung, dass es mit einem Debuff versehen werden sollte, der zum Beispiel eine Chance eines Pfeil verbrauchens sein könnte.
Ich finde es ist genügend Debuff, dass der Bogen wenn Unendlichkeit drauf ist nach einer Zeit kaputt geht.
Möchte die Umfrage gerne noch mal pushen.